Skip to content
Loading Events

« All Events

Breathwork-Salon “Ausrichtung auf das neue Jahr”

February 4 @ 5:00 pm - 8:00 pm

€25

Der erste Breathwork-Salon im Neuen Jahr!

Beim Breathwork ist es wie bei allen individuellen Prozessen, wir wissen nicht, welche Themen oder ob überhaupt Themen auf unserer inneren Reise auftauchen, oder wir einfach nur in unserem Körper landen und tief entspannen. Dennoch steht jeder meiner Salons unter einer Intention. Im Januar starten wir mit dem Thema “Ausrichtung auf das neue Jahr”. Was ist mir für dieses Jahr wichtig, welche Qualitäten und Erfahrungen lade ich für dieses Jahr ein? Manchmal ist es auch ratsam, dem Raum in uns zu geben, was sich zeigen möchte. In diesem Sinne freue ich mich auf unsere erste Atmung in neuem Jahr. Und… es ist die letzte erstmal in unserem Wohnraum, ab März finden die Breathwork-Salons in einem neuen Raum und Freitag Abend.

—   —   —

Nimmt Euch insgesamt ca. 3 Stunden Zeit für eine kurze Kennenlern-Runde und Intention, 
eine Stunde Atmungssession und Sharing hinterher.

Bitte bringt eine Yoga-matte mit (falls ihr keine habt, sagt Bescheid),
Gerne auch eine Wasserflasche, hier gibt es Tee und paar Snacks.
 
Bitte meldet Euch bei mir spätestens bis Donnerstag, den 02.02.2023 
schriftlich bei dieser e-Mail Adresse an: agata@sacredwisdom.de 
Der Unkostenbeitrag beträgt 25,- Euro.

Thema Corona:
Idealerweise testet ihr euch zusätzlich (Schnelltest oder hier bei mir gibt es auch noch die Möglichkeit mit Selbsttests).
—   —   —

Details

Date:
February 4
Time:
5:00 pm - 8:00 pm
Cost:
€25