Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Breathwork-Salon “Frieden”

16. Juni 2023 @ 6:30 pm 9:00 pm

Das Erlauben von Gefühlen, das Erlauben von Blockade oder auch ein Sein-Können mit dem, was ist, erschafft in uns Ruhe und Frieden. Das wird unsere Ausrichtung für das kommende gemeinsame Atmen. Wenn du bereits mit Breathwork vertraut bist, weißt du aus Erfahrung, dass sich die Themen und Gefühle innerhalb der Session zeigen können, die gerade in deiner momentanen Lebensphase im Vordergrund stehen oder sich jetzt eben zeigen wollen. Unsere Ausrichtung, der Frieden, ist also nur ein Kompass auf dieser, deiner inneren Reise. Ich freue mich auf Euch! —   —   — Nimmt Euch insgesamt ca. 3 Stunden Zeit für eine kurze Kennenlern-Runde und Intention, 
eine Stunde Atmungssession und Sharing hinterher.
Bitte bringt gerne eine Wasserflasche mit. Hier gibt es Tee und paar Snacks, die wir nach dem Atmen beim Sharing teilen.
Achte darauf, dass du ca. 3 Stunden vor unserer Session das letzte Mal gegessen hast, damit du nicht mit vollem Magen intensiv atmen musst. 
 
Bitte meldet Euch bei mir spätestens bis Donnerstag, den 15.06.2023 
schriftlich bei dieser e-Mail Adresse an: agata@sacredwisdom.de 
Der Unkostenbeitrag beträgt 29,- Euro.

ORT:
Raum für Mediation & Bewegung
Rutschbahn 11A
20146 Hamburg

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
6:30 pm – 9:00 pm