Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Breathwork – Salon “Das Neue”

Januar 19 @ 6:30 pm 9:00 pm

Das neue Jahr, neue Vorsetzte, neue Ideen, neue Projekte oder einfach nur neue Sicht auf das, was kommt? Lasst uns entdecken, was vor uns liegt, lasst uns auf das Neue vor uns ausrichten und das Neue in jedem Augenblick.

Was ist uns wichtig für die kommenden Monate, was ist das, was jetzt in uns beginnt?

Der Atmen ist jedes Mal neu und gleichzeitig im Jetzt. Die intensive Trance-Atmung, die wir bei Breathwork machen, öffnet uns für das Neue in uns. Manchmal sind es visionäre Ideen, manchmal Lösungen und manchmal einfach nur das Lernen uns immer wieder neu auf ein Gefühl einzulassen. Daher freue ich mich, mit Euch in das neue Jahr mit Breathwork zu starten, das immer wieder eine neue Chance für neue Persepktiven ist. 

Nimmt Euch insgesamt ca. 3 Stunden Zeit für eine kurze Kennenlern-Runde und Intention, 
eine Stunde Atmungssession und Sharing hinterher.

Bitte bringt gerne eine Wasserflasche mit. Hier gibt es Tee und paar Snacks, die wir nach dem Atmen beim Sharing teilen.
Achte darauf, dass du ca. 3 Stunden vor unserer Session das letzte Mal gegessen hast, damit du nicht mit vollem Magen intensiv atmen musst. 
 
Der Unkostenbeitrag beträgt 35,- Euro.

ORT:
Raum für Mediation & Bewegung
Rutschbahn 11A
20146 Hamburg

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
6:30 pm – 9:00 pm
Eintritt:
35,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Tickets kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar