Skip to content

Energie
Arbeit

Energieheilung ist kein Hokuspokus

Unser Körper ist ein komplexes System aus Energie und Materie, unsere Psyche aus Bewusstsein und Unterbewusstsein. Auch wenn man nicht genau weiß wie alles zusammenhängt, gibt es Indikatoren die sich in unserer Psyche und in unserem Energiefeld zeigen. Oft setzt das Lösen der Blockaden im Energiesystem einen Impuls, der unser System im Denken wie im Fühlen und Verarbeiten in die richtige Richtung weist.

Oft ist dieser Impuls so entscheidend und bewusstseinsverändernd, dass Heilung eindeutig greif- und spürbar wird. Wenn zum Beispiel Schmerzen plötzlich verschwinden oder körperliche wie seelische Leiden sich plötzlich auflösen. Bei einer Energie-Session wird ein Impuls gesetzt. Durch die Umsetzung dieser Veränderung im Alltag, wird dieser Impuls nachhaltig.

Was ist Energiearbeit?

Was mich bei Energiearbeit immer schon fasziniert hat, ist, dass man Zusammenhänge und Heilwege entdeckt, die man mit dem Kopf und dem Verstehen, ja auch nicht mit der Gesprächstherapie aufspüren kann. Hier habe ich durch meinen eigenen Heilungsprozess erfahren dürfen, dass Energiearbeit kein Hokuspokus ist, sondern ein Erkennen und Auflösen von Blockaden im unserem Energie-System.

Ich biete Sessions an, in denen ich in Deinem Energiesystem arbeite, um Impulse zu setzen, die wir dann gemeinsam besprechen. Der erste Schritt ist wie bei der Akupunktur, den energetischen Impuls in die gesündere Richtung zu setzten. Dein System hat mir in diesem Schritt einige Sätze und Bilder auf den Weg gegeben, mit denen wir uns die zugrunde liegenden Muster anschauen und besprechen, die die Blockade ausgelöst haben. Dieser zweite Schritt ist wichtig für die Integration, um im Alltag die gesetzten energetischen Impulse durch gesünderes Handeln und Denken weiter zu praktizieren, ja zu leben.

Auch bietet sich die Energiearbeit am Anfang eines therapeutischen Weges an oder an den Stellen im therapeutischen Prozess, an denen wir stecken bleiben und keinen „ offensichtlichen” Grund im Coaching orten können.

Resonanz & Schwingung


Energetische Landschaft

Dein Energiefeld (Aura) spricht seine eigene Sprache und birgt eigene Ursachen für Symptome, seien sie körperlich oder emotional. Wir lesen diese Landschaft deines Systems und erkunden die Ursachen für das “Leiden”.

Körperliche Schmerzen

Welche energetische Blockaden hängen mit den Symptomen in Deinem Körper zusammen? Welche Erfahrung führte zu diesem Symptom? Dein Energiefeld weißt uns die Spur.

Glaubenssätze & Gedankenmuster

Alte Erfahrungen und Situationen, oft aus deiner Kindheit, führen zu den Gedanken und Glaubenssätze, die uns im Alltagsbewusstsein nicht klar sind. Das Lesen der Aura hebt diesen Schleier.

Berufung & Potentiale

Wofür brennst Du, was verbirgt Deine Seele, was sind Deine tief verborgenen Potentiale, Was möchte sich entfalten und verbirgt sich in deinem Feld, wurde aber noch nicht von Dir in eine Richtung gebracht.

Trauma & Trauer

Was hält Dich zurück, dass du dich nicht ganz in deiner vollen Kraft entfalten kannst. Viele der verschüttenden Erfahrungen liegen unerkannt in unserem Energiesystem. Hier arbeiten wir wie mit einem Detektor an deinem System, um diese Blockade zu finden und aufzulösen.

Angst & Wut

Nicht immer spüren wir die Wut oder gar die Angst, die starke Ursachen sind für Blockaden. Sie sind die Wächter zu den drunterliegenden Gefühlen. In therapeutischer Arbeit geht man diesen Gefühlen auf den Grund, mit Energiearbeit werden die zugehörigen Erfahrungen im Körper sichtbar.


WELCHE THEMEN SIND WILLKOMMEN:

Beruf & Berufung, Visionssuche
Beziehungen, Paartnerschaft, familiäre Klärung und deine Wurzeln
Innere Stärke, Selbstliebe und Selbstvertrauen 
Kreativität, Kommunikation und Aussenwirkung
emotionale & physische Gesundheit und ihre Ursachen 
Umgang mit  Trauer, Verlust, und  Erschöpfung

There is nothing we human beings like more
than to contribute to one another
Wellbeing

– Marshall Rosenberg

ONE-TO-ONE Session 
 
DAUER: 1,5 STUNDEN
KOSTEN: 120,- EURO
 
EnergieArbeit & Coaching

„The way of your Inner Mystery”
1 EnergyArbeit Session  / 1,5 Stunden
2 Breathwork Session (am Anfang und am Ende) 2x 2 Stunden
3 Coaching Sessions 3x 1,5 Stunden
 
DAUER: insgesamt 10 STUNDEN
KOSTEN: 860,- EURO

Falls Du Dir einen geführten Einstieg in die wunderbare Welt des Breathwork wünschst, dann empfehle ich Dir die Breathwork Salons von Agata Welz in Hamburg. Sie hat mich zu dieser Praxis inspiriert. Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr das bewusste Atmen meinen Alltag verändert.

Claudia Shkatov
Mentoring for a New Age

Im Zuge eines sehr vertraulichen und atmosphärisch stimmigen Gespräch, konnte ich dank eines sehr professionellen BreathWork sehr viel Klarheit, Dankbarkeit und Gelassenheit in meine jetzige Situation bringen. Die dabei einfühlsame, zurückhaltende und trotzdem sehr aufmerksame Art und Weise von Agata war dabei sehr hilfreich. Ich wühlte mich in einem sicheren Raum, um sich innerlich zu öffnen.

Raphael Marcinow
Unternehmer, CEO

Ich bin 60 Jahre alt, Selbsterfahrung hat mein Leben begleitet und doch ist mir im Coaching mit Agata etwas ganz Neues und Tieferes passiert. Das erfühlen und Öffnen innerer Welten unter Agatas Anleitung hat mir erstaunlich rasch neueInformationen, Erkenntnisse und Wege ermöglicht. Ein Geschenkt! Danke Agata!

Miki KapHerr
Dipl. Mentaltrainerin

Ich danke Agata für die mitreißende Musik und das Vertrauen in mich. Ihre Power beim Breathwork wird mich immer motivieren.

Werner Bauer
Ingenieur

Atmeeeeeeeeen. ATMEEEEEEEEEN. Agata führte mich mit immer genau der richtigen Stimme, dem richtigen Tipp – und ich konnte loslassen und fliegen, leicht und ekstatisch. Mit einer wunderbaren sensitiven Therapeutin an meiner Seite. Danke Agata für die grenzenlose Erfahrung.

Kersin Löber
Transformational Leadership, Communication Coach

Die Breathwork-Session war für mich eine echte “wow” Erfahrung. Ich habe eine vergangene schwierige Situation aus meinem Leben noch einmal und durch die brillant ausgesuchte Musik sehr emotional durchleben können und habe dies als sehr befreiend und Powervoll empfunden. Agata ist da für Dich und spürt intuitiv was Du brauchst. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dankbar!

Stintje Strobach
Projektmanagerin

Im Zuge eines sehr vertraulichen und atmosphärisch stimmigen Gespräch, konnte ich dank eines sehr professionellen BreathWork sehr viel Klarheit, Dankbarkeit und Gelassenheit in meine jetzige Situation bringen. Die dabei einfühlsame, zurückhaltende und trotzdem sehr aufmerksame Art und Weise von Agata war dabei sehr hilfreich. Ich wühlte mich in einem sicheren Raum, um sich innerlich zu öffnen.

Raphael Marcinow
Unternehmer, CEO

Upcoming


Breathwork-Salon “Magic”

Es ist die Weihnachtszeit, die Zeit der Vorfreude, Hoffnung, irgendwie eine Zeit von Wundern und bald kommen die Raunächte. Folglich liegt der Zauber in der Luft, in diese Energie atmen […]