Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Breathwork – Salon “Hoffnung”

15. Dezember 2023 @ 6:30 pm 9:00 pm

Die Weihnachtszeit ist für mich immer eine Zeit der Hoffnung und des inneren Lichts…wo es da draussen doch dunkel und kalt ist. Weit weg von Weihnachtsrummel tut es ganz gut nach innen zu kehren und in sich zu “landen”. Lasst uns also mit dem Atmen das innere Licht anzünden und die darin ewige Hoffnung, Hoffnung auf stresslose Weihnachtszeit 😉

Breathwork ist eine Session, in der wir durch 60 Minuten intensives Atmen, in einen erweiterten Bewusstseinzustand kommen.

Neue Visionen,  Energie und Kraft, Lösen von tief sitzenden emotionalen Blockaden aber vor allem Entspannung und im Körper zu “landen” können die Schätze dieser Session sein. Was genau passiert, ist jedes Mal unterschiedlich und sehr individuell.

Falls Du Fragen hast zu der Breathwork-Session, kannst du mich auch gerne jeder Zeit kontaktieren: agata@sacredwisdom.de 

—   —   —

Nimmt Euch insgesamt ca. 3 Stunden Zeit für eine kurze Kennenlern-Runde und Intention, 
eine Stunde Atmungssession und Sharing hinterher.

Bitte bringt gerne eine Wasserflasche mit. Hier gibt es Tee und paar Snacks, die wir nach dem Atmen beim Sharing teilen.
Achte darauf, dass du ca. 3 Stunden vor unserer Session das letzte Mal gegessen hast, damit du nicht mit vollem Magen intensiv atmen musst. 
 
Der Unkostenbeitrag beträgt 35,- Euro.

ORT:
Raum für Mediation & Bewegung
Rutschbahn 11A
20146 Hamburg

Details

Datum:
15. Dezember 2023
Zeit:
6:30 pm – 9:00 pm
Eintritt:
35,00€

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Tickets kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar